Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Dominikanische Republik Mehr › ‹ Weniger
65 Ergebnisse

Dominikanische Republik

Aktuell

Amnesty Report24.04.2024

Regionalkapitel Amerika 2023

Auf dem gesamten amerikanischen Kontinent wurde der Handlungsspielraum für zivilgesellschaftliches Engagement immer enger.

Amnesty ReportDom. Rep.28.03.2023

Dominikanische Republik 2022

Auch 2022 wurde das Strafgesetzbuch nicht reformiert, um Schwangerschaftsabbrüche zu entkriminalisieren.

Amnesty ReportDom. Rep.29.03.2022

Dominikanische Republik 2021

Eine Reform des Strafgesetzbuchs, die Schwangerschaftsabbrüche entkriminalisieren und Schutz vor Gewalt, Folter und Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität bieten würde, scheiterte.

Weitere Inhalte